Mit One Piece: World Seeker wurde in der aktuellen Ausgabe der Weekly Shonen Jump ein neues Spiel zum beliebten Anime angekündigt. 

So gut war das letzte große One Piece-Spiel: 

One Piece Burning Blood im Test
5.229 Aufrufe

Bisher war bekannt, dass an einem neuen Titel mit dem Code-Namen One Piece Game Dawn entwickelt wird. Wie Siliconera berichtet, wurde in der neuesten Ausgabe der Weekly Shonen Jump nun ein weiteres One Piece-Spiel angekündigt:

DQVfopWUIAAmpY

One Piece: World Seeker soll demnach auf der PlayStation 4 das 20-jährige Jubiläum der Reihe feiern.

One Piece: World Seeker ist nicht das erste Spiel der erfolgreichen Anime-Reihe: 

Bilderstrecke starten
14 Bilder
One Piece-Spiele: Alle Titel in der Übersicht!

Das Spiel wird in Zusammenarbeit von Shueisha, Toei Animation und Bandai Namco entwickelt. Es soll sich um ein „beispielloses One Piece-Spiel“ handeln und einen „riesigen“ Umfang bieten. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklung beteiligt. Ein genaues Releasedatum und ob der Titel überhaupt in Europa erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

* gesponsorter Link