Das ist ganz sicher die beste Casting-Meldung des J-A-H-R-E-S: Werner Herzog wird den Bösewicht in "One Shot" spielen! Neben Tom Cruise! Und sein Rollenname ist "The Zec"!

One Shot - Tom Cruise vs. WERNER HERZOG!

Hallo? Ich muss mal kurz hyperventilieren. Werner Herzog spielt nicht nur einen Bösewicht, sondern einen Bösewicht mit einem großartigen Namen! „The Zec“ – huuuuh. Der erste Platz der „must see“-Liste wurde soeben neu vergeben!

„One Shot“ ist die Adaption eines Krimis von Lee Child, in dem ein Polizist namens Jack Reacher (gespielt von Tom Cruise) auf einen Sniper trifft, der mit sechs Kugeln fünf Menschen umgebracht hat. Das Problem bei der Sache? Der Sniper sagt, dass er es nicht gewesen ist. Und Jack Reacher weiß, dass der Sniper niemals eine Kugel verschießen würde.

Was uns wiederum zu The Zec führt, einen Ex-POW, der im Hintergrund einer großen Verschwörung vorsteht und die Morde angezettelt hat. Und damit quasi die perfekte Rolle für einen der wenigen Deutschen darstellt, der es bis in die „Simpsons“ geschafft hat!

Regie bei „One Shot“ führt Christopher McQuarrie („„), in weiteren Rollen spielen Rosamund Pike, David Oyelowo, Richard Jenkins und Robert Duvall. Der US-Kinostart ist für den 8. Februar 2013 angekündigt.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link