Das kleine Finale der Bundesliga auf GIGA2!

Leserbeitrag
28

Am 20. Januar treffen die beiden besten deutschen Clans AoD und starComa in den GIGA 2 Studios im Rahmen der Bundesliga Finals aufeinander. Um ins Finale zu kommen, mussten sie sich gegen BYEspoint und TeamcoolTronik durchsetzen, die sich jetzt im Spiel um Platz 3 befinden.

Das kleine Finale der Bundesliga auf GIGA2!

Die Bundesliga befindet sich jetzt schon zum sechsten Mal auf ihrer Zielgeraden Richtung Finale.
Das Spiel um Platz 3 verspricht spannend zu werden, vor allem weil es beide Teams geschafft haben, sich als feste Größe in der nationalen Szene zu etablieren.

TcT hat mit
Finnland
elfittaja einen starken Undead aus Finnland, der schon das ein oder andere Mal überzeugen konnte. Auch der Österreicher
Austria
MaNuS gehört zu den besten Orcs seiner Nation. Alleine die Tatsache, dass sie sich im Spiel um Platz 3 befinden zeigt ihre Klasse.

Dennoch wird eBYEspoint es dem coolen Team nicht leicht machen. Mit

Deutschland
BuRnY haben sie einen untoten Humankiller an Bord. Wesentlich bekannter als
Deutschland
Burny
dürfte allerdings der dänische Orcspieler
Denmark
Rholle, oder auch Rholle-the-moo, sein.
Letztendlich wird heute um 19 Uhr die Tagesform entscheiden, wer von den beiden Teams sich als drittbestes Team in Deutschland bezeichnen darf.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz