inwc racewar 3 - inWC.de Racewar live auf GIGA.Listen !

Leserbeitrag

(Sven) Der Kampf um die beste Rasse ist wieder entbrannt! Nein, der kleine Österreicher mit Oberlippenbart ist nicht wieder auferstanden – Der inWC.de Racewar steht bevor!

inwc racewar 3 - inWC.de Racewar live auf GIGA.Listen !

Dieses Mal sind die Konstellationen ganz besonders, denn mit dem Kampf zwischen der Human Alliance gegen die Undead Scourge sowie der Auseinandersetzung zwischen den Nightelf Sentinels gegen die Orcish Horde gibt es zwei Partien, die von dem Großteil der Community als die imbalancten Matchups im gesamten Spiel genannt werden.

So fürchten die armen Türmchenbauer stets um ihr Leben, wenn ihr Kontrahent mit der Triple Hero Kombination und Mass Destroyern auf ihre Gebäude zuläuft. Schreiende Peasants, ein verzweifeltes Wiehern…wird es heute genauso laufen? Oder greift die Allianz zu Trick 17 und rollt mit Stream 1 Euch diese Partie präsentieren wird.

In der zweiten Partie ist das Bild ähnlich. Auch da sind fliegende Einheiten das Problem. Jedoch hat in diesem Fall nicht der Gegner unbezwingbare, fliegende Monster, sondern bringt die gegnerischen Einheiten in luftige Höhen. So könnte man bei dieser Partie die Grünhäuter nach einem Kampf eigentlich befragen, ob Dieter Thomas Kuhn recht hat und das Leben über den Wolken wirklich grenzenlos ist. Doch meist bleibt keine Einheit übrig, die diese Frage beantworten kann – schade.

Denn die Mass Talons setzen dem stinkenden Orc zu und führen meist vor Frustration vor dem Bildschirm. Doch auch die Baumschmuser sind unzufrieden: Ihnen geht der ständige, sich in Luft auflösende Blademaster genauso auf die Nerven, wie Ensnare oder die Kuh. Doch das alles wird von den Orcs mit nur einem Namen gekontert, dem Namen des Heros, den man eigentlich noch nicht einmal töten kann, wenn man sich seine Todesanimation genau ansieht – die Rede ist natürlich vom Demonhunter.

Grünhäuter gegen Baumschmuser – wie geht es heute aus? Lennart “buCKin” Buck ist für Euch von der Partie und wird auf Stream 2 diesen Kampf präsentieren.

Also, wer gedacht hat, dass der Rassenkampf in den Geschichtsunterricht gehört, der hat sich getäuscht. Es gehört auf den Stream und zwar heute ab 19 Uhr !

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz