Spieltag Nummer zwölf in der ESL Pro Series! *UPDATE*

Leserbeitrag
4

Wie so oft beginnt heute die 44. Kalenderwoche und damit zeitgleich der 12. Spieltag in der
ESL Pro Series in WarCraft III. Das bedeutet natürlich für Euch: heiße Microfights ab
20.00 Uhr auf GIGA2! UPDATE: Wegen des extrem spannenden WC3L-Matches zeigen wir das Spiel nicht vollständig, gehen aber trotzdem auf die Höhepunkte ein.

Spieltag Nummer zwölf in der ESL Pro Series! *UPDATE*

Die beiden Top-Spieler, die heute aufeinander treffen, haben eine sehr unterschiedliche Tabellensituation vorzuweisen. Der Eine geht als der amtierende Champion ins Rennen, während der Andere sein Glück als Newcomer versucht.

Die Rede ist natürlich von den beiden Top-Spielern Miou und iNSoleNCE.
Inso gilt immernoch als einer der besten Orcs in Deutschland, sein sehr “neutraler” Score mit 5 Siegen und 5 Niederlagen spricht für seine Höhen und Tiefen, mit denen er öfters zu kämpfen hatte.

Auf der anderen Seite haben wir einer der souveränsten deutschen Human-Spieler der Geschichte:
SK.miou. Kein anderer deutscher Spieler konnte die ESL Pro Series so oft gewinnen (5 mal) wie er.
Er gilt als der Altmeister des deutschen WarCraft III und dass wird er gegen den jungen Orc iNSoLeNCE wieder versuchen zu beweisen.

Die Statistik spricht deutlich für miou. Mit 8 Siegen und nur 2 Niederlagen steht er auf einem sehr guten 2. Platz, und hat damit große Chancen, auf die Finals zu gelangen.

Trotzdem sollte man noch keinem der beiden Spielern zu viel Vorschusslorbeeren geben, denn noch müssen sie erstmal gewinnen. Und wer von den beiden nun der Glückliche sein wird, erfahrt Ihr morgen ab 20.00 Uhr, wenn Euch Maxi und Chris auf dem GIGA2 Stream begrüßen werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz