WAR - Keine weiblichen Auserkorenen

Leserbeitrag

(Patrick) Die Klasse der Auserkorenen wird in Warhammer Online keine weibliche Umsetzung erhalten. Dies wurde schon in einem Potcast im letzen Newsletter angekündigt und nun von Josh auf Warhammeralliance bestätigt.

WAR - Keine weiblichen Auserkorenen

Die Begründung für diese Entscheidung ist, das ein weiblicher Charakter nicht in das Konzept des großen muskulösen Krieger passen würde:

    Es wird keine weiblichen Auserkorenen geben. Diese Entscheidung haben wir schon vor einer Weile getroffen, sie wurde unterstützt von der Kunst & Design Abteilung, sowie Games Workshop.

    Ja, man kann Beweise für weibliche Auserkorene des Chaos in der Hintergrundgeschichte finden. Ich habe nie gesagt, dass es keine weiblichen Auserkorenen gegeben hätte. Adam hat es nie gesagt. Niemand hat es jemals gesagt. Aber wenn ihr euch die dominante, ikonographische Darstellung der Auserkorenen des Chaos anschaut, sind sie gewaltige, massive, maskuline Figuren. Das ist die Essenz der Idee und es ist das Aussehen, das wir für die Auserkorenen anstreben.

Nach der Ankündigung der geschlechtslosen Orcs und der nur männlichen Auserkorenen kann man gespannt sein, was sich EA Mythic noch für die anderen Völker hat einfallen lassen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz