Der Herr der Ringe Online - Screenshots zeigen aufgepeppte Monsterplay-Charaktere

Jan

Wenn ihr Elben und garstige Hobbitse schon immer doof fandet, hat Der Herr der Ringe Online für euch mit dem Monsterplay die Lösung für dieses Problem. Und wie ein paar neue Screenshots zeigen, ist die ab der nächsten Erweiterung sogar schön anzusehen.

Der Herr der Ringe Online - Screenshots zeigen aufgepeppte Monsterplay-Charaktere

“Auch einmal der Böse sein” ist in Der Herr der Ringe Online ganz einfach.Im Monsterplay-Modus dürft ihr entspannt in die Haut von Orcs, Spinnen und anderen Gegnern schlüpfen, um den lästigen Gefährten auf Höchstlevel mal ordentlich ein paar Tritte zu geben. Und weil eure geliehenen Monster noch nicht schick genug sind, kommt mit der Erweiterung “Der Aufstieg Isengarts” im September nicht nur neuer Content, sondern auch eine grafische Verbesserung. Wie die aussieht, zeigen euch ein paar neue Screenshots.

Folgt GIGA auf Twitter und verpasst keine News mehr.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz