Orcs Must Die! - Pfeilwand im Fokus des neuen Trailers

Jan

Bevor diverse Fantasy- und SciFi-Universen begannen, Orcs vielschichtig zu präsentieren, waren die grünen Kampfschränke vor allem eins: Kanonenfutter. Dass das in Robot Entertainments Orcs Must Die! endlich tatsächlich wieder genau so ist, zeigt ein neues Video.

Orcs Must Die! - Pfeilwand im Fokus des neuen Trailers

Wie in Herr der Ringe in Helms Klamm rennen euch auch in Orcs Must Die! abertausende Krieger die Bude ein. Allerdings seid ihr dieses Mal alleine, während ihr euer Schloss möglichst lange verteidigen sollt.

Da ihr selbst aber nicht nur geschickt im Umgang mit Waffen seid, sondern auch extrem viel Ahnung von Fallen habt, sollte es kein Problem sein, die Orcs Welle um Welle zurückzudrängen. Action-Rollenspiel trifft Tower-Defense und ein neuer Trailer zeigt euch einen dieser “Tower” etwas genauer.

Orcs Must Die! wird von Robot Entertainment veröffentlicht und soll im Sommer auf den Markt kommen. Ob nur als Download oder auch als Retail-Version ist genauso wenig bekannt wie die Veröffentlichungsplattformen. Grundsätzlich darf aber von Steam, PSN und XBLA ausgegangen werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz