Orcs Must Die - Robot Entertainment schließt Fortsetzungen nicht aus

Jan

Zuletzt haben Robot Entertainment an Age of Empires Online gearbeitet, nun werkeln sie an ihrem eigenen Indie-Titel Orcs Must Die, den sie als Download verbreiten wollen. Je nach Erfolg kann sich das Entwicklerteam aber auch gut Fortsetzungen vorstellen.

Orcs Must Die - Robot Entertainment schließt Fortsetzungen nicht aus

Im Interview mit Gamespot haben Chris Rippy und Patrick Hudson von Robot Entertainment nicht nur über ihre Vergangenheit mit Age of Empires, sondern vor allem auch über ihre Zukunft gesprochen. Dabei haben sie unter anderem angerissen, dass zwei weitere Spiele neben Orcs Must Die in Arbeit sind, schwiegen sich aber über die Details aus. Dafür erwähnten sie, dass Orcs Must Die nicht zwingend nach einem Spiel enden muss:

“Sicherlich sprechen wir auch darüber, wie wir unsere Marken in Zukunft erweitern. Ich denke, wir brauchen erst eine erste erfolgreiche Marke, bevor wir uns mehr darauf konzentrieren können. Also, wenn Orcs Must Die erscheint und sich gut verkauft, wollen wir sicherlich darüber nachdenken, wie wir mit der Marke weitermachen und was für lustige Dinge wir damit tun können. Im Moment sind wir aber noch in diesem frühen Stadium, denke ich, in dem wir ganz verschiedene Ideen haben, die wir gerne angehen würden.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz