Osombie – Osama Bin Laden kehrt zurück…als Zombie!

Martin Beck
4

Das musste einfach kommen: Ein Zombiefilm mit Osama Bin Laden – der von den Toten aufersteht, um mit seiner Menschenfresser-Armee neuen Terror auszuüben!

Osombie – Osama Bin Laden kehrt zurück…als Zombie!

Osombie“ dürfte nur diejenigen überraschen, die noch nie knietief im C-Schmodder standen. Bei solchen Filmen geht es vor allem darum, einem knallbunten Trailer möglichst wenig Leerlauf folgen zu lassen – was bei „Osombie“ auf alle Szenen ohne schlechte Computereffekte oder wild sabbernde Zombies zutreffen dürfte.

Aber was soll's: Diesen Film muss man natürlich sehen! Memo an The Asylum: Wieso habt ihr den nicht produziert – sondern eine „no name“-Bude, die gerade auf Kickstarter nach neuen Geldgebern sucht??

In den Hauptrollen von „Osombie“ spielen Corey Sevier und Eve Mauro, Regie führt John Lyde und das Drehbuch stammt von Kurt Hale.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });