Outcast-Serie: Trailer, Besetzung, Release & Deutschland-Start

Beschreibung

In der US-amerikanischen Horrot-Drama-Serie Outcast geht es um Kyle Barnes, der seit seiner Kindheit von Dämonen verfolgt wird. Als erwachsener Mann will er die Ursache dafür ergründen, um die Dämonen-Visionen zu beenden. Allerdings wird die ganze Sache immer gefährlicher, je mehr er erfährt.

Sie basiert auf den gleichnamigen Comics von Autor Robert Kirkman, zu dessen bekanntesten Werken wohl die Zombie-Geschichten von “The Walking Dead” gehören. Produziert wird die Serie vom Premium Kabelsender Cinemax, als ausführender Produzent dient ebenfalls Autor Robert Kirkman.

Video | Outcast – Trailer

2.790
Outcast Staffel 1: Trailer #1 Englisch HD

Outcast im Stream

Outast-Serie: Story & Handlung

Zentrale Figur der Supernatural-Horror-Serie ist ein Mann namens Kyle Barnes. Bereits während seiner Kindheit hatte seine Familie immer wieder mit Dämonen zu kämpfen, die von ihnen Besitz ergriffen hatten (klingt ähnlich wie die Serie Supernatural). Nach Jahren der Abwesenheit kehrt er als Erwachsener in seine Heimatstadt Rome zurück, wo er allerdings alles andere als freundlich empfangen wird. Mit Hilfe eines Geistlichen will er Antworten auf all seine Fragen bekommen und herausfinden, was es mit den übernatürlichen Erscheinungen auf sich hat und wieso gerade er so außergewöhnlich zu sein scheint.

Outcast: Besetzung

  • Patrick Fugit - Kyle Barnes
  • Philip Glenister - Reverend Anderson
  • Gabriel Bateman - Joshua Austin
  • Wrenn Schmidt - Megan Holter
  • David Denman - Mark Holter
  • Melinda McGraw - Patricia MacCready
  • Grace Zabriskie - Mildred
  • Catherine Dent - Janet Anderson
  • Lee Tergesen - Blake Morrow
  • Brent Spiner - Sidney

Outcast-Serie: Release & Deutschland-Start

Die Outcast-Serie erschien in den USA vom 3. Juni bis 12. August 2016. In Deutschland startete die Serie nur 3 Tage später am 06. Juni 2016 und lief bis zum 15. August auf dem Sender FOX. Staffel 1 besteht aus 10 Episoden. Eine zweite Staffel ist bei den Produzenten bereits bestellt – sie wird ebenfalls 10 Episoden umfassen. Sehr wahrscheinlich wird also auch Staffel 2 bei uns schon kurz nach der Premiere oder sogar zeitgleich zur Verfügung stehen.

Outcast: Trailer 2

Oben auf der Webseite ist der erste Trailer zur Outcast-Serie zu finden. Hier seht ihr den zweiten Trailer:

5.287
Outcast Staffel 1: Trailer #2 Englisch HD
Hat dir "Outcast-Serie: Trailer, Besetzung, Release & Deutschland-Start" von Robert Schanze gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Outcast-Serie: Trailer, Besetzung, Release & Deutschland-Start
  1. Outcast: Wann kommt Staffel 3?

    Maria Dschaak
    Outcast: Wann kommt Staffel 3?

    Am 10. April 2017 startet die zweite Staffel der US-amerikanischen Serie Outcast auf dem Pay-TV-Sender FOX. Der Sender Cinémax hat bereits vor der Ausstrahlung der ersten Staffel die Serie um eine Zweite verlängert. Deshalb die Frage: Wurde auch die dritte Staffel...

  2. Outcast im Live-Stream & TV - Serienstart bei Fox heute!

    Kristina Kielblock 1
    Outcast im Live-Stream & TV - Serienstart bei Fox heute!

    Die Serie Outcast basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman und Paul Azaceta. Nach The Walking Dead ist dies das zweite Serienprojekt von Produzent und Comicautor Kirkman, das ebenfalls beim Sender Fox beheimatet ist. Die erste Staffel besteht...