OUTLANDER

Beschreibung
Im Jahre 709 stürzt in Norwegen ein Raumschiff ab und versinkt in einem See. Kainan, das einzige überlebende Besatzungsmitglied, rettet sich und einige wichtige Ausrüstungsgegenstände an Land. Dank seiner fortschrittlichen Ausrüstung erfährt er sogleich seinen Aufenthaltsort und die Zeit. Per Augendownload lernt er dann noch die aktuelle Sprache und Geschichte und begibt sich auf den Weg. Als er im ersten Dorf ankommt, muss er erkennen, dass seine Fracht, ein Drache, ebenfalls überlebt hat. Von den Bewohnern ist keine Spur mehr zu sehen. Der hitzige Wikinger Wulfric nimmt ihn dort gefangen, da er ihn für den Täter hält. Doch in der Wikingerstadt von König Rothgar kommt es bald zu ähnlichen Angriffen. Nach seiner Rehabilitation geht er mit den anderen Kriegern die Jagd. Der Drache ist mit den Mitteln dieser Zeit nicht so einfach zu töten. Zu allem Überfluss bekommt er auch noch Unterstützung.
Besetzung: Aidan Devine
Genres: Abenteuer , Action , Sci-Fi

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu OUTLANDER
  1. Outlander Staffel 2, Folge 13: Das große Staffel-Finale im Live-Stream

    Ines Nowotnick
    Outlander Staffel 2, Folge 13: Das große Staffel-Finale im Live-Stream

    Outlander-Fans haben schon jetzt eine Vorstellung davon, wie das Finale zur zweiten Staffel ihrer Lieblingsserie aussehen soll. Doch Achtung, der ein oder andere Cliffhanger wird auf euch lauern, darauf müsst ihr euch gefasst machen. Sonst wäre ja die Vorfreude...

  2. Wann kommt Outlander Staffel 4 – und wann ist Deutschlandstart?

    Ines Nowotnick
    Wann kommt Outlander Staffel 4 – und wann ist Deutschlandstart?

    Seit dem 1. Juni 2016 wissen wir, dass es von Outlander nicht nur eine Staffel 3, sondern auch eine Staffel 4 geben wird. Anscheinend ist der US-amerikanische Pay-TV-Sender STARZ so zufrieden mit der Serie, dass sich die Bestellung von gleich zwei Staffeln lohnt...


  3. Outlander: Film von 2008 online sehen & weitere Infos zum Movie

    Kristina Kielblock
    Outlander: Film von 2008 online sehen & weitere Infos zum Movie

    Die TV-Serie Outlander erfreut sich größter Beliebtheit und einigen interessieren sich auch nun verstärkt für den gleichnamigen Film von 2008. Allerdings, dies schnell vorweg – die Serie hat mit dem Film außer historischer Kostümierung und dem Namen nichts...