Die „Pastewka“-Fans haben es geschafft. Mit einem Rekord-Start der achten Staffel der Kult-Comedyserie auf Amazon Prime Video hat der Online-Riese nun bereits erklärt, dass auch Pastewka Staffel 9 folgen würde.

Pastewka Staffel 9: Amazon bestätigt Fortsetzung der Serie
Bildquelle: Brainpool Pictures/Amazon Prime

Am 26. Januar 2018 ging der beliebte deutsche Comedian mit der Comeback-Staffel exklusiv bei Amazon Prime an den Start und brach Rekorde. Amazon verzeichnet mit der neuen Staffel von Pastewka das beste Startwochenende aller Zeiten einer Comedyserie auf Prime Video im deutschsprachigen Raum. Kein Wunder also, das auch gleich die neunte Staffel angekündigt wird.

Pastewka: Staffel 9 von Amazon bestätigt

Wie Amazon per Pressemitteilung erklärt, wird es nach dem Erfolgsstart von Staffel 8 auch eine neunte Staffel von Pastewka geben. Als Starttermin für Pastewka Staffel 9 wird aktuell Anfang 2019 angepeilt.

Wie Bastian Pastewka erklärt, ist die gesamte Crew aus dem Häuschen und wird auch bei der nächsten Staffel wieder gesammelt mit dabei sein:

Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken […] Und jetzt kommt’s: Die gesamte Pastewka-Familie freut sich zusammen mit mir, dass wir kurz nach Start der achten schon die neunte Staffel bei Prime Video ankündigen können.

Und natürlich darf auch ein kleiner Teaser nicht fehlen, Pastewka verspricht:

[…] alle machen mit, alle freuen sich – und es gibt noch heißere Nacktszenen. Staffel neun kommt. Und wir nennen sie intern ‚You Are Onkel!‘ Soooooooo!

 

Welche Streaming-Anbieter nutzt ihr?

Netflix, Amazon Prime, DAZN - die Zahl der Streaming-Anbieter wächst und wächst. Welche Anbieter nutzt ihr? Und vor allem warum? Welcher vereint eurer Meinung nach die meisten Vorteile? Oder nutzt ihr mehrere Anbieter gleichzeitig?

Wie hat euch die Comeback-Staffel von Pastewka gefallen oder habt ihr sie noch nicht „durchgebinget“? Freut ihr euch bereits auf eine neunte Staffel der verschrobenen Pseudo-Biografie des Kult-Komikers? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere Themen

* gesponsorter Link