Ace Attorney: Showgruppe führt neue Geschichte über Phoenix Wright auf

von

Fans der Adventure-Reihe „Phoenix Wright – Ace Attorney“ haben ein engagiertes Ziel: Die deutsche Showgruppe „Ikimasho“ bringt eine völlig neue Geschichte rund um den jungen Anwalt als Theaterstück auf die Bühne.

Ace Attorney: Showgruppe führt neue Geschichte über Phoenix Wright auf

In „Shadow Trials“ verliert Phoenix Wright ausgerechnet einen allesentscheidenden Prozess. Er kehrt dem Gerichtssaal den Rücken und streift von einer Bar zur nächsten. Dabei ist er wie besessen von seinem letzten Fall und versucht nun diesen auf eigene Faust zu klären.
Alte Feinde nutzen Mr. Wrights Situation aus, sodass es an Apollo Justice und weiteren Figuren aus dem Ace Attorney-Universum ist, den Staranwalt zurück zu holen und den Fall endgültig zu den Akten zu legen.

Die Gruppe, die aus Laienschauspielern und Cosplayern besteht, plant mit „Ace Attorneys – Shadow Trials“ eine neue Geschichte samt Tanzeinlagen vorzuführen.

Das erste Mal könnt ihr sie mit dem Stück auf der MMC, die vom 4. Oktober 2013 bis zum 6. Oktober 2013 in Berlin stattfindet, sehen. Hier findet ihr einen Teaser-Trailer dazu:

Quelle: Ikimasho


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz