Phoenix Wright – Ace Attorney: Dual Destinies erscheint hierzulande im Oktober

von

Der fünfte Teil der erfolgreichen Handheld-Reihe hat nun endlich einen festen Release-Termin in westlichen Gefilden. Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies wird exklusiv für den Nintendo 3DS im Oktober veröffentlicht.

Phoenix Wright – Ace Attorney: Dual Destinies erscheint hierzulande im Oktober

Capcom bestätigt, dass ab dem 24. Oktober 2013 der Titel als Download-Version im Nintendo eShop erhältlich sein wird. Sowohl in Nordamerika für 29,99 US-Dollar als auch in Europa für 24,99 Euro.

In Dual Destinies kehrt Phoenix Wright als Protagonist zurück, doch auch Apollo Justice wird spielbar sein. Miles Edgeworth und Pearl Fey werden ebenfalls den Gerichtssaal aufmischen. Außerdem werden auch ein Kostüm-Pack und eine zusätzliche Episode zur Verfügung stehen. Ob diese bereits im Spiel vorhanden sein oder ob sie als kostenpflichtige DLC angeboten werden, ist noch unklar.
Eine Retail-Version ist bisher nicht geplant.

Quelle: Joystiq


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz