Piranha 3DD - neuer Trailer & drei neue Poster

Martin Beck
6

Nach dem Teaser ist vor dem „real deal“: Dem vollen kleine-Fische-knabbern-große-Titten-an Trailer für „Piranha 3DD“ – dem Sequel zu „Piranha 3D“.

Piranha 3DD - neuer Trailer & drei neue Poster

Der Pitch: Die Piranhas sind diesmal in einem Spaßbad unterwegs. Und ermöglichen dort ein zweifellos trashiges Titten- & Gorefest, das mit jeder Einstellung auf eine bierselige Jungsrunde knapp über 18 schielt. Der Primärreiz, der hier nicht mit großen roten Knöpfen heiß gedrückt wird, muss erst noch erfunden werden.

Regie bei „Piranha 3DD“ führt John Gulgar, in den Hauptrollen spielen Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, Meagan Tandy, Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Gary Busey, Ving Rhames und David Hasselhoff.

Zuguterletzt: Drei neue Poster gibt es auch noch – von denen mir vor allem das sonnenbrillige Retro-Design sehr gut gefällt:

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });