Funny or Die vs. Andy Serkis – “motion capturing” bei Lampen und Pistolen

Martin Beck

Okay, okay, das war fällig: Eine Funny or Die-Parodie auf die Oscar-Kampagne für Andy Serkis und “Planet der Affen: Prevolution“.

Funny or Die vs. Andy Serkis – “motion capturing” bei Lampen und Pistolen

Paul Scheer und Rob Huebel haben anscheinend genauso gelacht wie ich (und James Franco?), als Andy Serkis seine Backe an die Scheibe des Affenkäfigs klebte. Das als Teil der Oscar-Kampagne veröffentlichte Video, das eine CGI-Szene ohne CGI zeigt, ist sowohl beeindruckend als auch ganz schön beknackt.

Na und beknackt können die Funny or Die-Jungs ja bestens, was der folgende Clip eindrucksvoll belegt. „Motion Capturing“ von Lebewesen war gestern, die Zukunft gehört Lampen, Pistolen und Fliegen. Zitat Michael Bay (den ich hier am allerwenigsten erwartet hätte): „“Why would I want a gun to play a gun, when these guys are just much better actors than guns?“

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz