Gewinnspiel - Priest: Gutscheine von Hammer-Events und Kinokarten zu gewinnen

Jonas Wekenborg

Der postapokalyptische Sci-Fi-Thriller "Priest" spielt in einer anderen Welt – einer Welt, die ein bereits viele Jahrhunderte andauernder Krieg zwischen Menschen und Vampiren verwüstet hat. Zum Kinostart von Scott Charles Stewarts neuem Werk verlosen wir ein paar fette Preise.

Gewinnspiel - Priest: Gutscheine von Hammer-Events und Kinokarten zu gewinnen

Der Priester Ivan Isaacs (gespielt von Paul Bettany) widersetzt sich der Kirche und verbündet sich mit einem Sheriff und einer Priesterin. Gemeinsam wollen sie eine Bande von Vampiren zur Strecke bringen, die Lucy (Lily Collins), die Nichte des Priesters, entführt haben. Dabei müssen sie schnell sein, denn ansonsten wird es den Vampiren gelingen, Lucy zu einer der ihren zu machen.

Auf seinem Kreuzzug wird Priester Ivan unterstützt von Lucys Freund (Cam Gigandet), einem schießwütigen jungen Wüsten-Sheriff und einer ehemaligen Gotteskriegerin (Maggie Q), die übernatürliche Kampfkünste beherrscht. Zwar gewinnt Ivan Isaacs auf diese Weise die Unterstützung einiger Gleichgesinnter, aber gleichzeitig hat er sich auch einen mächtigen Feind geschaffen.

Als Genre-Mischling aus Western und Vampirfilm kommt sowohl als 2D- als auch als konvertierte 3D-Version in die Kinos. Als Produzent war kein anderer als Horror-Legende Sam Raimi am Werk. Bereits in “Legion” arbeiteten Regisseur Scott Charles Stewart und Hauptdarsteller Paul Bettany zusammen. Die Rolle eines Priesters übernahm er erstmalig in “The Da Vinci Code – Sakrileg”.

“Priest” basiert auf der gleichnamigen Comic-Serie von Min-Woo Hyung, gewährt sich aber einige Freiheiten vom Original. “Priest” gibt es jetzt auch als 2D- und 3D-Online-Spiel.
Hier geht’s direkt zur offiziellen Facebook-Seite.

Das Gewinnspiel:
Zehn glückliche Priesterlein können jetzt je einen 75

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz