Prometheus Live-Stream Event - Ridley Scott präsentiert den ersten Trailer

Martin Beck

Jeder möchte „Prometheus“ sehen. Das (inoffizielle) „Alien“-Prequel verspricht genuine Science Fiction-Thrills, die mit einem ersten Teaser auch schon mächtig angeheizt wurden.

Prometheus Live-Stream Event - Ridley Scott präsentiert den ersten Trailer

Alles Wissenswerte zu „Prometheus“ steht bereits HIER, so dass der Weg frei ist für das nächste große Event: Den ersten richtigen Trailer, per Live-Stream vorgestellt von niemand geringerem als Ridley Scott!

Genauer: Ridley Scott wird am Sonntag um 0:15h unserer Zeit live auf der Bühne des AMC Kinos in Anaheim/ Kalifornien stehen, um zunächst den Trailer zu präsentieren und danach noch 30 Minuten lang Fragen zu beantworten. Fragen, die auch DU per twitter an den Meister stellen kannst.

Falls diese Info noch nicht für ein inbrünstiges „JAAAAA!“ reicht, sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass der Host der Veranstaltung Damon Lindelof sein wird, seines Zeichens Produzent und Co-Drehbuchautor des Films.

Aber jetzt, endgültig: „JAAAAA!“

Wo? AMC Kino in Anaheim/ Kalifornien
Wann? 0:15h (unsere Zeit)/ 18.3.2012
Fragen an Ridley Scott: die Prometheus-twitter-Seite
Die URL für das Event: der Prometheus Live-Stream

In den Hauptrollen von “Prometheus spielen Michael Fassbender, Charlize Theron, Noomi Rapace, Idris Elba, Logan Marshall-Green, Guy Pearce, Rafe Spall und Patrick Wilson. Der deutsche Kinostart ist der 9. August 2012.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });