Jetzt reichts aber wirklich! Tagein, tagaus muss Ralph den Bösewicht mimen und in dem 8-Bit-Videospiel „Fix-it Felix Jr." die Rolle des Zerstörers spielen. Und natürlich haben ihm die Programmierer einen Kontrahenten zurechtgepixelt, der alles besser kann, schneller ist und immer die Lorbeeren erntet: Felix Jr., der freundliche Handwerker, der alles im Nu repariert und mit Medaillen behängt wird, die Ralph so gerne hätte. So bleibt Ralph nichts anderes übrig als nachts, wenn die Lichter in der Spielhalle ausgehen, sein Glück in einem anderen Arcadespiel zu suchen, um endlich auch einmal eine der begehrten Medaillen in den Händen zu halten. Er krabbelt heimlich durch das Stromkabel nach unten in die Central Game Station und schmuggelt sich in „Hero's Duty", ein angesagtes High-tech Game, das -- ganz State of the Art -- vollends computeranimiert ist, coole Grafiken hat, komplexe, actionreiche Missionen und High Speed Moves bereit hält, die den armen Ralph schon bald restlos überfordern...

Alle Artikel zu Ralph reichts

  • Ralph reichts 2: So kehrt der Disney-Held ins Kino zurück!

    Ralph reichts 2: So kehrt der Disney-Held ins Kino zurück!

    Es ist schon vier Jahre her, dass uns Disney mit „Ralph reichts“ (Originaltitel: „Wreck-It Ralph“) im Kino zum Lachen brachte. Die Geschichte eines Bösewichts aus der Welt der Videospiele, der keine Lust mehr darauf hat, weiterhin den Schurken zu geben, begeisterte ein Millionenpublikum. So ist es kaum verwunderlich, dass wir uns auf eine Fortsetzung freuen können. Wir verraten euch, wann „Ralph reichts 2“ die Lichtspielhäuser...
    Marek Bang 2
  • Willkommen im Zeitalter der Videospielverfilmung: Was können Warcraft, Assassin’s Creed, Last of Us & Co?

    Willkommen im Zeitalter der Videospielverfilmung: Was können Warcraft, Assassin’s Creed, Last of Us & Co?

    Warcraft, Assassin’s Creed, The Last of Us, Uncharted, Hitman, Tomb Raider, Splinter Cell, Portal und viele weitere Filmprojekte. Egal wie man zu den Videospielverfilmungen der Vergangenheit steht – diese Liste hat eine klare Botschaft: Hollywood meint es plötzlich sehr ernst mit den Spielen. Während das Marvel Film Universum sich gerade zum größten Franchise der westlichen Kulturgeschichte aufbläht und der Buchmarkt...
    Tobias Heidemann 10
  • Ralph reichts: Brandneue Bilder - exklusiv bei GIGA!

    Ralph reichts: Brandneue Bilder - exklusiv bei GIGA!

    Das Disney-Animationsabenteuer „Ralph reicht’s“ lässt dem Gaming-Freund schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Der Arcade-Bösewicht Randale-Ralph will nicht mehr den Bösen spielen und heuert bei anderen Games an… GIGA präsentiert exklusiv brandneue Character-Bilder, u.a. mit M.Bison und Zangief aus Street Fighter…
    Peer Göbel 7
* gesponsorter Link