Laut Sylvester Stallone sollte Rambo 5 der letzte Teil des Franchise werden, doch inzwischen scheint klar zu sein, dass wir uns nicht mehr auf ein furioses Finale mit legendärem Endkampf freuen können. Leider sind es nicht mehr nur Gerüchte, sondern inzwischen scheint es Fakt, dass Rambo 5: Last Blood zumindest nicht mit Stallone auf die Leinwand kommen wird. 

 

Rambo - Trailer englisch
1.397 Aufrufe

Harte Action braucht einen stahlharten Körper und Unmengen an Adrenalin und darauf scheint sich das gefeierte Muskelpaket Sylvester Stallone nicht mehr einlassen zu wollen. Seine Worte sind klar und belegen deutlich das Ende vom Rambo V-Traum:

„Das Herz ist gewillt, aber der Körper sagt: ‚Bleib zuhause!‘ … Es ist wie bei Kämpfern, die für eine letzte Runde zurückkehren und dann ordentlich vermöbelt werden: Lasst das lieber jemand anderes machen.“

sly fühlt sich zu alt

Dieser Aussage entsprechend wird der 69-jährige Sly also nicht mehr den Kult-Kriegsveteran geben. Stattdessen gibt er sich damit zufrieden, dass mit John Rambo, dem letzten Teil der Serie, in seinen Augen die Geschichte zu Ende erzählt ist. Das kompromisslose und brutale Bürgerkriegszenario hatte nach eigenen Aussagen von Sly Stallone, kein Verlangen in ihm geweckt, solches noch einmal zu machen. Es ist doch angenehm zu sehen, dass ein Schauspieler auch mit einer seiner bekanntesten Rollen offensichtlich entspannt und zufrieden abschließen kann.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Die besten Zitate von Rocky: Die markigsten Sprüche der Box-Legende

Kein Rambo V, aber dafür eine Rambo-Fernsehserie? Rambo: New Blood

Die neue Fernsehserie Rambo: New Blood ist definitiv in der Planung des Fernsehsenders Fox. Gerüchten zufolge sollte der Meister knallharter Action in der Serie zu sehen sein und sich auch als Produzent beteiligen. Dies ist alles dementiert, Fox wird die Sache ohne Sly durchziehen, der auch überhaupt keine Begeisterung für dieses Projekt aufbringen kann: „Ich will ja nicht herumstänkern, aber es ist schon ziemlich heikel zu versuchen, einen Charakter durch seinen Sohn zu ersetzen. Die neue Serie soll sich nämlich vorwiegend um Rambos Sohn – J.R. – drehen.

CREED Trailer German Deutsch (2016)
132 Aufrufe

Ein Trost ist da der kürzliche Kinostart von Creed in Deutschland, in dem Rocky zwar nicht mehr aktiv boxt, aber dafür einem jungen Talent den erforderlichen Schliff verpasst.

Bilder via vipflash /Shutterstock.com

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • How to Get Away with Murder Staffel 4: Deutschland-Start steht

    How to Get Away with Murder Staffel 4: Deutschland-Start steht

    Im September 2017 startete die vierte Staffel „How to Get Away with Murder“ (HtGAWM) in den USA. Jetzt steht das Deutschland-Release der vierten Staffel von How to Get Away with Murder auf Deutsch fest. Die spannende Krimi-Serie mit Viola Davis in der Rolle der skrupellosen Jura-Professorin und Strafverteidigerin Annalise Keating (Viola Davis) bietet genug Stoff für die Fortsetzung. Was verrät der Teaser von...
    Christin Richter
  • The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    The Grand Tour: Staffel 2 Folge 11 ab heute im Stream (Amazon)

    Die kultige Chaos-Truppe um Jeremy Clarkson hat mit Amazon einen neuen „Sendeplatz“ und Geldgeber für den Nachfolger des wahrscheinlich bekanntesten und verrücktesten Automagazins „Top Gear“ gefunden. Die „Grand Tour“ hat Ende 2016 auf Amazon Video begonnen, die zweite Staffel startet mit etwas Verspätung im Dezember auf der Streaming-Plattform. Alles Wissenswerte zu „The Grand Tour“ Staffel 2 fassen wir an dieser...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link