Capcom - Street Fighter 4, Resident Evil 5 und Bionic Commando für PC - neue Infos

Leserbeitrag
7

Fans warten schon lange auf die Umsetzung von Street Fighter 4, Resident Evil 5 und Bionic Commando für den heimischen PC. Die Fans werden jetzt für das Warten mit mehr Informationen zum Releasedatum beschenkt. So soll Street Fighter 4 am 3. Juli erscheinen. Bionic Commando soll ebenfalls im selben Monat dann folgen. Nur bei Resident Evil 5 ist noch kein genaueres Datum bekannt, ausser das es noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Die nächste Überraschung ist das es im Gegensatz zu den Konsolen auf dem PC zusätzliche Features geben wird. So soll die Auflösung im Falle von Street Fighter nochmal besser werden. Das gleiche gilt für Bionic Commando. Das aber wohl größte Feature ist, das man Resident Evil 5 mit einer kabellosen Brille in der 3D-Ansicht spielen kann.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz