Resident Evil 5 - 400 Mitarbeiter arbeiten am neuen Teil

Leserbeitrag
14

Capcom gab in seiner aktuellen Pressemitteilung neue Infos über das kommende Survival-Horror Spiel Resident Evil 5 bekannt.

Darin bestätigt das Entwicklerstudio u.a, dass man für Resident Evil 5 mittlerweile schon über 400 Mitarbeiter beschäftigt.

Zusätzlich zur Herstellung von Entwicklertools haben wir auch die Entwicklungsstruktur des Spiels verstärkt. Da mehr als 400 Personen einschließlich der Unternehmen und Beschäftigten außerhalb der Auftragnehmer an diesem besonderen Titel arbeiten, haben wir die Struktur dementsprechend reorganisiert. Wir bieten die entsprechenden Verwaltungsressourcen für die bestmögliche Entwicklung sowie die besten psychischen Gesundheitsfürsorgen, dies für die Mitarbeiter und für einen reibungslosen Betrieb. Unser Glaube bei der Entwicklung von Resident Evil 5 ist, dass kein Detail für die Grafikpräsentation zu klein war.

Das Entwicklerteam besuchte außerdem Afrika, um ein realistisches Gameplay zu gewährleisten.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz