Resident Evil 5 'Alternative Edition' - Resident Evil 5 'Alternative Edition' erscheint als Download

Leserbeitrag
9

Capcom hat gefragt, die Kunden haben geantwortet. Die Resident Evil 5-Alternate Edition wird ausschließlich als Download erscheinen.

Auf Capcom-Unity.com wurde in den vergangenen Wochen eine Abstimmung durchgeführt, welcher Veröffentlichungsweg für die Resident Evil 5: Alternative Edition der beste sei. Chris Kramer präsentiert euch das Ergebnis:

“Basierend auf eurem Feedback aus Nordamerika, Europa und Australien, wird Capcom den neuen RE5-Content für PlayStation 3 und Xbox 360 als Downloadcontent veröffentlichen. Für das Spielen benötigt ihr allerdings die original Resident Evil 5-Disc.”

Release der Alternative Edition wird Frühling 2010 sein. Das Add-On soll auch Sonys neuen Motion Controller für die PS3 unterstützen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz