Resident Evil 5 - Das sind die Inhalte der Move-Edition

Leserbeitrag
3

Wie bereits bekannt, wird es zum Launch von PlayStation Move im September einen passenden Patch zur Resident Evil 5: Gold Edition geben, der den Titel mit der neuen Peripherie kompatibel macht und somit könnt ihr das Horror-Action-Game auf einer neuen Art und Weise erleben!

Wer den Titel jedoch noch nicht im Spieleregal stehen hat, der kann nun bei der Resident Evil 5: Gold Move-Edition zuschlagen, die laut eines großen Internetversandes am 15. September für günstige 29,99 Euro veröffentlicht werden soll.

Diese enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Download-Episoden ”In Alpträumen verloren” und ”Eine verzweifelte Flucht”. Zusätzlich bekommen die Spieler noch vier neue Outfits geboten und abseits der Kampagne wartet ebenfalls der neue ”Das Söldnertreffen”-Modus mit 8 spielbaren Charakteren auf die Käuferschaft.

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz