Resident Evil 5 - Demo auch bald in den USA

Leserbeitrag
9

(Björn) In Japan dürfen die Besitzer einer Xbox-360 schon seit geraumer Zeit die Demo des neuen Survival-Horror-Games “Resident Evil 5″ testen. Nun scheint es nicht mehr lange zu dauern, bis auch der Rest der Welt zum Gamepad greifen darf, um das heiß ersehnte Spiel probeweise anzuzocken.

Wie Capcom nun in MTVs Multiplayerblog verkündete, werde die Demoversion ab Anfang 2009 in den USA verfügbar sein. Derzeit vermutet man, dass die Demo hierzulande zu einem ähnlichen Zeitpunkt erscheinen dürfte, immerhin wird auch das fertige Spiel in Europa und Nordamerika am 13. März 2009, passender weise Freitag der 13., zeitgleich veröffentlicht. Über eine Demo auf Sonys Playstation 3 ist derzeit leider noch immer nichts bekannt.

Es scheint also nicht mehr lange zu dauern, bis wir uns selbst einen ersten Eindruck von “Resident Evil 5″ machen können. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz