Resident Evil 5 - Demo in Japan

Leserbeitrag
43

(Sanne) Wie wir bereits gestern berichteten, wird Capcoms “Resident Evil 5″ ab Freitag, dem 13. März 2009, bei uns erhältlich sein. In Japan erscheint das Spiel nur wenige Tage eher, am 5. März 2009. In Japan dürfen die Fans der Survival Horror-Serie aber nun schon in einer Demo-Version erste Eindrücke zum neuen Titel sammeln.

Downloadbar ist die Probe-Version über den japanischen Xbox Live Marktplatz. Sie umfasst zwei Level und ist im Koop-Modus spielbar.
Erst zu einem späteren Zeitpunkt soll es die Demo auch in Europa geben. Da “Resident Evil 5″ bei uns in Deutschland jedoch erst ab 18 freigegeben ist, ist es fraglich, ob die Proberversion hier überhaupt erscheinen wird.

Gerüchten zufolge soll es jedoch möglich sein, auf gewissen Umwegen zumindest an die japanische Version der “Resident Evil 5″-Beta heranzukommen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz