Resident Evil 5- Erst 2008 - Resident Evil 5- Kommt erst 2008?

Leserbeitrag
6

(Pat) "Resident Evil 5" scheint bisher noch nicht wirklich von den Untoten auferstanden zu sein. Doch trotz akutem Mangel an optischen oder erleuchtenden Informationen, kann unsere Vorfreude auf einen Release- auch für das nächste Jahr- nicht getrübt werden.

Resident Evil 5- Erst 2008 - Resident Evil 5- Kommt erst 2008?

In Publisherkreisen ist es in letzter Zeit in Mode gekommen, bittere Nachrichten ganz beiläufig durch mehr oder weniger offizielle Dokumente durchsickern zu lassen. So auch im Falle von Capcoms “Resident Evil 5″, das nach ehemaligen Angaben noch in diesem Jahr in den Handel kommen sollte. Nun hat der japanische Spielehersteller und Verleger Umstrukturierungsmaßnahmen für das laufende Geschäftsjahr verkündet, wo es primär um einschlägige Änderung im Unterhaltungssoftware-Sparte ging. So soll in Zukunft alles besser und so einige elektronische Hoffnungsträger an den Gamer gebracht werden. Dementsprechend waren im Finanzbericht von Capcom Titel wie “Devil May Cry 4″ zu finden, allerdings war für dieses Jahr kein “Resident Evil 5″ gelistet.

Bleibt nur zu hoffen, dass unsere ungeduldigen Gemüter in nächster Zeit mit Aufklärungsmaterial versorgt werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz