Resident Evil 5 - Heute Nacht erste Ingame-Szenen

Leserbeitrag
20

(Eti) Heute wird die Tokyo Game Show eröffnet. Wegen der Zeitverschiebung wird die Messe laut unserer Zeitrechnug in der Nacht starten. Wie heute bekannt wurde, wird man gleich diese Gelegenheit nutzen, um das neue Video zu “Resident Evil 5″ vorzustellen.

Das Video wird jedoch erst heute um 17 Uhr Pazifischer Zeit gezeigt, für uns in Deutschland wäre das dann zwei Uhr nachts. Nimmt es uns bitte nicht übel, aber zu dieser Zeit werden sich nur noch die wenigsten von uns in der Redaktion aufhalten.

Wir sind natürlich gespannt auf die exklusiven Ingame-Szenen sowie die angekündigten Story-Elemente und werden euch morgen das Video zeigen.

Lange wird es nicht mehr dauern, also bleibt gespannt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz