Resident Evil 5 - Neue Infos

Leserbeitrag
9

(Eti) “Resident Evil 5″ steht in den Startlöchern und nun werfen uns die Entwickler den nächsten Apptetithappen vor. Beim fünften Teil des Horror Survival Adventures erwartet uns einen interessante Option in Sachen Steuerung. Dabei wird es euch freigestellt zwischen der serientypischen und der “Shooter”-Steuerung zu wählen.

Letztere bringt im Gegensatz zur herkömmlichen Bewegungsmethode das “Strafen” mit sich. Man muss sich nicht lange drehen, sondern kann nun nach rechts und links gehen, was einen schnelleren und flüssigeren Ablauf garantieren soll.

Ausserdem soll es kein Deckungssystem geben, jedoch ist es möglich alle Erfolge mit dem Koop-Modus zu bekommen. Auch nach dem Durchspielen von “Resident Evil 5″ ist der Spaß noch nicht vorbei. So sollen mehrere Minispiele zur Auswahl stehen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz