Resident Evil 5 - Neuer Trailer aufgetaucht

Leserbeitrag
10

(Sven) Nachdem erst kürzlich ein cineastischer Trailer zum neuen Horror-Shooter “Resident Evil 5″ veröffentlicht wurde, füttert Capcom uns nun mit neuem Material.

Der neuste Trailer gibt euch einen kleinen Einblick in die Storyline und zeigt auf beklemmende Weise die chaotischen Verhältnisse, die im Spiel auf euch warten. Natürlich sind die obligatorischen Zombies, gigantische Monster, aber auch ganz und gar menschliche Gegner und ein mysteriöser Fremder vertreten. Diese haben nur ein Ziel: euch von dem erneuten Versuch, Umbrella das Handwerk zu legen, abzuhalten.

Der Trailer wirft zwar mehr Fragen auf, als er beantwortet, aber das muss so sein. Für die Antworten seid ihr zuständig, wenn “Resident Evil 5″ Mitte März in den Läden steht.

Die Demo zu “Resident Evil 5″ findet ihr ab dem 2. Februar im Playstation Store und schon eine Woche früher auf dem XBox-Live-Marktplatz.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz