Resident Evil 5 - PC-Erstauflage im Steelbook

Leserbeitrag
8

Bereits vor einigen Monaten ist das Spiel Resident Evil 5 für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Am 18. September 2009 wird das Spiel in Europa für PC erscheinen. Die Wartezeit für PC Besitzer soll sich nun auszahlen. Denn Resident Evil 5 für PC wird unter anderem Nividia`s neue GeForce 3D Vision Technologie unterstützen. Mit einer 3D-Vision-Brille kann man sich somit noch intensiver gruseln. Die Erstauflage von Resident Evil 5 erscheint zudem in einer Steelbook. Beinhalten tut die Bonus-Version eine Making-of-DVD über die Produktion des Spiels. Auch die PC Version erscheint in Deutschland ungeschnitten. Der Preis liegt bei ca. 39,99 Euro. Michael Auer von Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH sagte folgendes:

”Wir sind stolz, weltexklusiv eine ganz besondern PC-Edition unseres Horror-Bestsellers Resident Evil 5 anbieten zu können. Indem wir den Titel in seiner Erstauflage ausschließlich als Steelbook zum herkömmlichen Preis eines PC-Vollpreisspiels in die Händlerregale stellen, möchten wir unserer Fangemeinde einen ganz besonderen Dank aussprechen. Nicht nur über eine exzellente Umsetzung mit Unterstützung einer wegweisenden 3D-Technologie, sondern auch über eine qualitativ hochwertige Verpackung samt Making-of-DVD wollen wir der PC-Community zeigen, dass sie uns sehr am Herzen liegt und wir sie nicht im Stich lassen.” So Auer.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz