Resident Evil 5 - PS3-Demo Release bekannt!

Leserbeitrag

Nachdem der Termin für die Xbox 360 Demo von ”Resident Evil 5” bereits bekannt gegeben wurde, fragten sich viele PlayStation 3 Besitzer, ob sie überhaupst eine Demo zum neuen Horrorspektakel bekommen werden.

Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack, denn wie Capcom verlauten lies, werden auch PS3 Besitzer die Probeversion zu ”Resident Evil 5” bekommen. Einen genauen Termin gab der Entwickler ebenfalls bekannt. So könnt ihr euch am 02. Februar, eine Woche nach der Xbox 360 Demo, die Demo zu ”Resident Evil 5” vom PlayStation Network herunterladen.

Die Demo beinhaltet drei Level, die man alleine oder zu zweit spielen kann. Die Vollversion des Spieles erscheint am 13. März für Xbox 360 und PlayStation 3.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz