Resident Evil 5 - Resident Evil 5 Zu hart für den deutschen Markt?

Leserbeitrag

Bei der Games Convention 2008 hat man schon gegrübelt, ob Resident Evil 5 auch hier zu Lande die Regale einnehmen werden!

Doch war Resident Evil 5 auf der Games Convention als Demo zu spielen, doch nicht für jedermann. Die Sspielbaren Szenen durften deutschen Journalisten nicht gezeigt werden. Die Entwickler würden sich strafbar damit machen, wenn sie ein Spiel zeigen, das nicht in Deutschland erscheinen wird.

Dieser Satz sagt eigentlich schon alles aus. Das Spiel soll im März 2009 zu kaufen sein, doch nicht in Deutschland. Österreich und Schweiz dagegen haben diese Probleme nicht. Hier haben die “Killerspiele-Gegner” mal wieder ihre Macht gezeigt, ein voraussichtliches Top-Game für die Playstation 3 und X-Box 360 nicht hier in Deutschland erscheinen zu lassen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz