Resident Evil 5 - Weitere DLC´s sind möglich

Leserbeitrag
12

Christian Svensson von Publisher Capcom gab nun bekannt, dass es möglicherweise weitere DLC´s für Resident Evil 5 geben könnte. Momentan sucht Capcom Anregungen bei der Community. Offiziell ist allerdings noch nichts Angekündigt. Gegenüber VG247 sagte Christian Svensson folgendes:

”Wir reden darüber. Ich weiß nicht, ob du einige Threads in der Capcom Gemeinschaft gesehen hast, aber es kamen Fragen auf, ob wir noch weitere Inhalte machen. Ich fragte, was die Leute sehen wollen und das brachte einen Thread hervor, der wortwörtlich hunderte Posts lang war und zehntausende Male angesehen wurde. Ich erwähnte diesen Thread unserem Team gegenüber und wir haben seitdem diskutiert. Dabei will ich es erstmal belassen.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz