Resident Evil 5 - Xbox 360 oder Ps3, welche Version bietet mehr?

Leserbeitrag
5

Den 13.März 2009 sollten sich Freunde guter Horrorunterhaltung schon einmal vormerken, denn dann erscheint Resident Evil 5 in Europa.
Hiesige Anhänger der Serie, können aber schon dieses Jahr in den Geschmack der Vorabversion kommen und über PS-Store oder Live Marktplatz, die Demo erhalten.

Doch welche Version, der beiden Konsolen ist eigentlich die bessere?

Capcom äußerte sich diesbezüglich, weiterhin diskret und wies darauf hin, das beide Versionen technisch absolut identisch werden.
Ganz anders schaut das aber bei den Inhalten der Verkaufsversionen aus.

So soll die PS3 Version mit einer Sonderedition mit exklusiven Making-Of Video bereitstehen und die 360 Fassung mit einer edlen Metallbox und dem offiziellen Soundtrack aufwarten.

Welcher Inhalt nun der hochwertigere ist, sollte jedem selbst überlassen werden, denn schließlich geht es ja nicht um die Extras, hinter dem Komma, sondern um das eigentliche Spiel davor.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz