Dead Rising 2 - Capcom: Dead Rising soll Resident Evil ablösen

Leserbeitrag
6

In einem Interview mit der englischen Webseite eurogamer.net hat Keiji Inafune, Game-Designer bei Capcom, gesagt, dass Dead Rising schon bald Resident Evil als die größte und erfolgreiche Marke des Konzerns ablösen soll.

”Unser Ziel für Dead Rising 2 ist es, den Resident-Evil-Franchise als Nummer eins bei Capcom zu ersetzen”, so Inafune.

Zudem äußerte er sich über mögliche weitere Teile zu Dead Rising:

”Bis zum Verkaufsstart von Dead Rising 2 können wir vermutlich noch nicht über weitere Teile reden. Wenn es von den Kunden aber gut angenommen wird, dann würden wir wohl ein Sequel in Betracht ziehen. Zur Zeit wissen wir das aber einfach noch nicht.”

Dead Rising 2 erscheint am 24. September 2010 für PC, PS3 und XBox 360.

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz