Resident Evil - Afterlife - Schauplatz doch nicht Tokio?

Leserbeitrag
7

Nachdem langsam die Story des vierten Resident Evil Teils durchsickert, dürfte dem einen oder anderen bereits aufgefallen sein, dass der vierte Teil eine andere Richtung einschlägt als im dritten Teil angedeutet wurde.


Der T-Virus greift weiter um sich und hat inzwischen die ganze Welt befallen. Alice setzt ihre Suche nach Überlebenden um diese in Sicherheit zubringen fort. Ihr Kampf gegen die die Umbrella Corp. Erreicht indess den Höhepunkt bei dem sie allerdings unerwartet Hilfe von einem alten Freund bekommt. Ein Anführer verspricht der Gruppe rund um Allice eine sicher Zuflucht und führt sie nach Los Angeles. Als sie jedoch L.A. erreichen bemerken sie, dass dies bereits von tausenden Infizierten überrannt wurde. Entsetzt stellen sie fest, dass sie dabei sind in eine Falle zu tappen

Resident Evil: Afterlife wird voraussichtlich am 16.09.2010 in den deutschen Kinos erscheinen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz