Resident Evil: Dark Side Chronicles - Famitsu enthüllt neuen Resident Evil Teil + Erster Scan!

Leserbeitrag
5

Die Famitsu hat heute eine kleine Bombe platzen lassen, denn in der aktuellen Ausgabe, kündigen Sie das Spiel Resident Evil: Dark Side Chronicles an. In den vergangenen Tagen sind schon öfter die Gerüchte um ein neues Resident Evil aufgetaucht. Diese Gerüchte erhärten sich nun. Vermutlich wird es sich bei Resident Evil: Dark Side Chronicles um den Nachfolger zu Resident Evil: Umbrella Chronicles handeln. Wie man auf dem ersten SCAN sehen kann, greift man anscheinend auf die Episoden: Resident Evil 2 und Resident Evil Code Veronica zurück. Diese wurden im übrigen auch nicht in Umbrella Chronicles vorhanden.

Wer dem japanischen mächtig ist, kann auch gerne versuchen noch mehr Infos aus dem ersten SCAN zu ziehen. Alle anderen sollten trotzdem einen ersten Blick riskieren!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz