Resident Evil: Extinction - Horror auf der Leinwand

Leserbeitrag
7

(Max) Das man mit Spiele-Filmumsetzungen Geld scheffeln kann, hat Hollywood schon lange begriffen. Nach der "Silent Hill"-Adaption, kommt nun der inzwischen dritte "Resident Evil" Teil in unsere Kinos. Das war Sony Pictures Anlass genug, um einen Trailer ins Netz zu stellen.

Resident Evil: Extinction - Horror auf der Leinwand

Unsere amerikanischen Kollegen von Yahoo.com waren clever genug, um sich die Exklusiv-Rechte an dem bewegten Bildmaterial zu sichern. Der Trailer liegt bei Ihnen in vielen verschiedenen Auflösungen vor. Dabei werden Besitzer eines HD-fähigen Flachbildschirms ebenso auf Ihre Kosten kommen, wie Menschen, die sich das Movie über Stream anschauen.

Das Drehbuch lieferte mal wieder Paul W.S. Anderson persönlich, der auch an den beiden Vorgängern aktiv beteiligt war und im ersten Teil sogar Regie führte. Hauptdarstellerin Milla Jovovich ist ebenfalls wieder mit von der Partie.

Fans klassischer Zombie-Filme müssen sich jedoch noch ein wenig in Geduld üben: “Resident Evil: Extinction” erscheint bei uns erst voraussichtlich Ende des Jahres.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz