Resident Evil - Postapokalyptischer Chopper gefällig?

Leserbeitrag
10

Eines der bekanntesten Horror-Franchises ist das hierzulande als Resident Evil bekannte Biohazard.
Es gibt inzwischen insgesamt fünf Hauptspiele, drei Realverfilmungen und einen Animationsfilm. An einem vierten Realfilm wird bereits gearbeitet.

Wer sich ein großer Fan dieses Franchises nennt, der besitzt natürlich auch viel Merchandise, aber sowas hat er in seiner Sammlung bestimmt noch nicht: Das Zombie Killer Murder Cycle!
Zusammen mit dem Motorradhersteller Savage Cycles bastelt Capcom nämlich an diesem postapokalyptischen Killer-Motorrad, welches neben eines Kampfmessers am Lenkrad zusätzlich noch eine M37-Shotgun (Softair-Version) seitlich am Sattel, Heilkraut und spitze Stacheln am Voderrad besitzt.

Gekauft werden, kann das stylische Bike Anfang nächsten Jahres. Der Preis ist jedoch bis dato unbekannt.
Ein Bild davon könnt ihr in der Quelle betrachten.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz