Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der Railshooter wird in Deutschland nicht geschnitten

Leserbeitrag
7

Die Freude war bei Resident Evil Fans groß, als es hieß, dass der neuste Titel der Reihe, nämlich Resident Evil: The Darkside Stories, in Deutschland erscheinen würde. Doch es blieb die Furcht, dass dem Railshooter mit der Schere zu Leibe gerückt werden muss. Schließlich ist genau das beim Genrekollegen Dead Space: Extraction passiert. Darüber hinaus wurde nicht nur der Vorgänger der Darkside Stories in Deutschland indiziert. Auch inhaltlich gibt es Bezüge zu zwei weiteren Resident Evil Titeln die bei uns auf dem Index stehen.

Doch nun kann Entwarnung für Fans des gepflegten Horrors gegeben werden. Die deutsche USK 18-Version von Resident Evil: The Darkside Stories wird definitiv nicht geschnitten sein und bei uns am 27. November erscheinen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz