Resident Evil: The Darkside Chronicles - Neuer Trailer Rund um die Charaktere

Leserbeitrag
1

Seit gestern gibt es neues Augenfutter für Resident Evil hungrige Wii-Besitzer. Denn auf YouTube wurde von Gamekyo ein neuer Trailer zum Rail Shooter veröffentlicht. Das Video zeigt sowohl Zwischensequenzen, als auch Gameplay.

Dabei stehen einige der Charaktere des Spiels im Fokus. Im einzelnen sind das: Leon S. Kennedy, Clair Redfield, Steve Burnside und der aus Teil 4 bekannte Jack Krauser, welcher hier noch der Partner von Leon ist. Schließlich spielt Resident Evil: The Darkside Chronicles während der hierzulande indizierten Teile Resident Evil 2 und Resident Evil Code: Veronica.

Doch die Handlung beschränkt sich nicht nur auf die schon bekannte Story, es wird in einer neuen Sidestory auch erzählt was Leon S. Kennedy und Jack Krauser während der Ereignisse von Code: Veronica in einem südafrikanischen Dorf voller Zombies erleben. Während dieser Ereignisse wird sich Krauser wohl auch seine markante Narbe zuziehen. Denn im Trailer fehlt sie ihm noch. Des Weiteren wird ein Mädchen namens Manuela, welche die einzige Überlebende des Dorfes ist, eine Rolle spielen.

Resident Evil: The Darkside Chronicles erscheint bei uns ungeschnitten am 27. November exklusiv für die Wii.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz