Resident Evil: The Darkside Chronicles - Trailerflut!

Leserbeitrag
8

Freunde des gepflegten Horrors freuen sich natürlich schon auf die Wii-exklusiven Darkside Chronicles, den neue Teil der traditionsreichen Resident Evil Reihe. Und damit die Freude bei den Fans auch nicht nachlässt hat Publisher Capcom gestern fünf neue Videos auf GameTrailers veröffentlicht.

Die Videos zeigen wie Zwischensequenzen und Gameplay verwoben wurden indem man beides aus der selben Perspektive darstellt. Da der Spielfluss nicht durch Schnitte unterbrochen wird, wirkt alles wie aus einem Guss.

In den Videos sieht man Leons und Claires erste Begegnung mit Ada Wong, die Erkundung eins südamerikanischen Dorfes durch Krauser und Leon und sogar schon einen Bossgegner, der Resi-Fans bekannt vorkommen dürfte.

The Darkside Chronicles ist, genauso wie sein hierzulande indizierter Vorgänger, ein Rail-Shooter. Das Spiel erscheint am 27. November in Deutschland, überraschenderweise ungeschnitten. Es greift Storyelemente aus Resident Evil 2 und Code Veronica auf, ergänzt diese jedoch um neue Handlungsstränge.

Da die Videos über GameTrailers veröffentlicht wurden, sind sie nur über den Quellenlink zu erreichen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz