SPIKE VGAs - Weiterer Teaser erschienen - Neuer Resident Evil Teil?

Leserbeitrag
1

Mal wieder gibt es nun neue Hinweise zu den Ankündigungen auf den SPIKE VGAs. Neben einem weiterem Code zum Bioware Puzzle (hier) bekommen wir auch neue Informationen zum Zombie-Spiel.

Erneut bekommen wir ein Plakat zu sehen, diesmal mit dem Schriftzug ”Stay Alert, Stay Alive, Report Symptoms”. Daneben ist das Symbol für Biogefährdung zu sehen, auf Englisch BioHazard – zugleich der japanische Originalname der Resident Evil Reihe.

Bereits am Anfang des Monats gab es Gerüchte um einen neuen Resident Evil Teil mit dem Namen Racoon City, welcher sich angeblich bei den SOCOM Machern Slant Six in Entwicklung befinden soll. Ein weiteres dieser Bilder kommt auf jeden Fall noch auf uns zu, wie man am Rande des Plakates erkennen kann.

10 Neuankündigungen erwarten uns laut Geoff Keighley bei den Video Game Awards, unter anderem ein – wahrscheinlich im Mass Effect Universum angesiedeltes – Spiel von Bioware. Zudem möchte Sony am 12. Dezember, dem Tag nach den Awards, einen neuen PS3 Exklusivtitel vorstellen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz