Resident Evil: Operation Raccoon City – Beta kommt wohl Anfang des Jahres

von

Wichtiger Bestandteil von Resident Evil: Operation Raccoon City ist der Multiplayer-Modus und anscheinend wird man diesen vor Release einmal ausprobieren dürfen.

Resident Evil: Operation Raccoon City – Beta kommt wohl Anfang des Jahres

Producer Mike Jones verriet nun nämlich auf dem Capcom Gamers Day, dass eine Beta zum neuen Resident Evil-Teil geplant ist. Laut Jones soll diese Anfang des nächsten Jahres erscheinen, logischerweise noch vor dem Launch des Spiels im März 2012.

In “Resident Evil: Operation Raccoon City” könnt ihr mit insgesamt 4 Spielern gegen die Zombie-Massen ankämpfen. Der Horror-Faktor mag dabei zwar etwas kurz komme, doch für Action sollte gesorgt sein. Schließlich sind die Six Slant Studios, welche bereits an der SOCOM Reihe gearbeitet haben, für den Multiplattform-Titel verantwortlich.

Resident Evil: Raccoon City

Weitere Themen: Resident Evil - Operation Raccoon City


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz