Resident Evil: Operation Raccoon City - Erste Gameplay-Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
2

Nach einem netten CG Video zu Beginn der E3 gibt es nun noch mehr Neues zu Resident Evil: Operation Raccoon City. Publisher Capcom schenkt uns nämlich endlich Gameplaymaterial in Form von zwei Videos.

Resident Evil: Operation Raccoon City - Erste Gameplay-Trailer veröffentlicht

Mit Operation Raccoon City schlägt das beliebte Horror-Franchise einen etwas anderen Weg ein. In dem Spiel könnt ihr euch so mit insgesamt 4 Spielern gegen die Zombies beweisen, das Ganze ist dabei recht actionlastig aufgezogen und erinnert eher an einen typischen Zombie-Shooter als an ein Gruselspiel. Kein Wunder, schließlich hat Entwickler Six Slant Games mit der SOCOM Reihe bereits einiges an Erfahrung in Sachen Shooter.

Derzeit wird für Resident Evil: Operation Racoon City ein Release im 4.Quartal angepeilt, erscheinen soll das Spiel für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz