Die Gerüchte zu vermeintlichen Enthüllungen bei den Spike Video Game Awards nehmen kein Ende. Nach Mass Effect 3 und Left 4 Dead 3 steht jetzt ein alter Klassiker ganz oben auf der Liste – Resident Evil.

Der neuste Trailer zu den VGA’s zeigt ein Poster auf dem der Schriftzug “Stay Alive, Stay, Alert, Report Symptoms” zu lesen ist. Links daneben ist klar und deutlich ein Biohazard-Symbol zu erkennen.

Wer sich im Zombie-Genre ein wenig auskennt, weiß jedoch dass die Resident Evil-Reihe in Japan einen anderen Namen trägt. Nämlich Biohazard. Zwar klingt das Ganze weder ein wenig weit hergeholt, dennoch gab es schon Anfang dieses Monats einige Gerüchte, die besagten, dass Slant Six bereits an Resident Evil: Racoon City arbeitet.

Ob etwas dran ist, wird sich bei den VGA’s zeigen. Damit ihr euch selbst ein Urteil machen und auf Hinweis-Suche gehen könnt haben für euch auch gleich noch den neuen Trailer parat.

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link