Rick and Morty: Trailer-ception im neuen VR-Lauch-Trailer

Marina Hänsel

Wie war das noch mal mit dem Inception-Zeug? Vielleicht so: Wenn sich Rick und Morty im Rick-and-Morty-VR-Trailer den Rick-and-Morty-VR-Trailer ansehen und wenn Rick und Morty dann in ihren Fernseher springen. Genau.

164
Rick and Morty: Virtual Rick-ality Launch-Trailer

Wolltest Du schon immer ein Morty-Klon werden? Jetzt hast Du die Chance dazu: Die verrückte Sci-Fi-Sitcom Rick and Morty bekommt ihr eigenes VR-Spiel und katapultiert Dich von Deinem Wohnzimmer aus in fremde Dimensionen. Hilf Rick bei seinen absurden Experimenten, kämpfe gegen wilde Aliens und durchlebe das unvermeidliche Trauma eines Morty-Klons.

Rick and Morty: Virtual Rick-ality
Entwickler: Owlchemy Labs
Preis: 22,39 €

Falls Du die Show liebst und Rick & Morty unbedingt selbst erleben möchtest, kannst Du Dir das Game vom Entwickler Owlchemy Labs jetzt holen. Rick and Morty: Virtual Rick-ality kam am 20. April auf den Markt und unterstützt die HTC Vive sowie die Oculus Rift auf dem PC.

Weitere Themen: Virtual Reality, Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES