Riddick – erstes Setfoto von Vin Diesel veröffentlicht!

Martin Beck
6

Das war eine schwere Geburt. Nach Jahren des Hin-und-Hers surren nun endlich die Kameras für den dritten „Chronicles of Riddick“-Film! In der Hauptrolle: Vin Diesel.

Riddick – erstes Setfoto von Vin Diesel veröffentlicht!

Wer Genaueres über die „Chronicles of Riddick“-Reihe wissen möchte, sollte am besten auf das passende GIGA-Special klicken. Der dritte Film heißt einfach nur „Riddick“ und lässt den titelgebenden Coolman auf einem kargen Wüstenplaneten stranden. Im Kampf gegen dort hausende Monster gelangt er zu neuer Stärke, die er im Angesicht zahlreicher Kopfgeldjäger auch gut brauchen kann. Riddick wurde verraten und verkauft, doch der letzte Grummler gehört natürlich der Platte mit der Prolo-Sonnenbrille.

„Riddick“ wird zur Zeit in Montreal gedreht. Vin Diesel höchstpersönlich hat ein erstes Foto vom Set veröffentlicht, das auch ohne Worte alles Notwendige mitteilt: Vin Diesel ist wieder Riddick.

Regie bei „Riddick“ führt David Twohy, der bereits “Pitch Black“ und “The Chronicles of Riddick“ gedreht hat. In weiteren Hauptrollen spielen Jordi Molla und Katee Sackhoff.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz
}); });